Pressetext

Pressetext

Dieser Text ist für Ankündigungen oder Presseerwähnungen von Leo Ihrler und/oder Leo Ihrler & Band vorgesehen. 

Ein Sprung nach Vorne erfordert den Mut zu springen und den hat der junge Bochumer Musiker, der, irgendwo zwischen Progressive und Pop, Rock und Blues, zwischen der schnelllebigen Gesellschaft, Fehlern und Liebe seit 2015 seine eigenen Vorstellungen von moderner, aber handgemachter Musik umsetzt.


Dabei immer mit Power, ehrlich und gesellschaftskritisch.

Eingängige Melodien mit Texten, die manchmal zum Mitsingen, zum Tanzen und manchmal zum Nachdenken anregen.

Damit jeder Zuhörer mit Musik vergisst zu Leben.


Im November 2019 veröffentlichte Leo Ihrler seine neue EP "In Memoriam", die alle positiven und negativen Seiten einer Erinnerung beleuchtet und eine vielschichtige musikalische Reise bis hin zu einem letzten, schweren Abschied darstellt.

Musikalisch vielseitig und ohne Angst, Genre-Grenzen zu überschreiten.


Mit dabei sind neben Frontman, Sänger und Gitarrist Leo Ihrler, Schlagzeuger Nils Mertens und Bassist Lennart Ahrens.



Share by: